top of page
  • AutorenbildDörte

DIE ERSTE IDEE

Aktualisiert: 6. Okt. 2020


Anne with an "E"
screenshot internet © Anne with an "E"

ist ein Haus aus Holz im Wald.




Immer wenn ich meinen Traum träume von einem würdevollen Sterben, dann erscheinen wunderschöne Bilder vor meinem geistigen Auge. Ich träume dann zum Beispiel von einem Haus in den Weingärten oder einem Holzhaus im Wald und einer Bettstatt unter Bäumen.


Wäre es nicht wundervoll, einen Ort zu schaffen, in dem wir gemeinsam leben und die, die sich auf die Reise machen müssen, in Geborgenheit Klarheit finden können und Abschied nehmen?
Anne with an "E"
screenshot internet © Anne with an "E"

Dieses Bild aus dem Vorspann der Serie "Anne with an E" fand ich ein wunderschönes Symbol für die Geborgenheit, die wir in der Natur spüren können. Wir sind ein Teil der Natur. Und zu ihr kehren wir zurück. Vertrauen wir uns ihr an. Sie wird uns in ihre Arme nehmen und uns geleiten.


Ich mache mich auf den Weg, diesen Ort zu erschaffen. Und freue mich auf ein Abenteuer!


106 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page